6 Gedanken zu „pagebar v1.3.3“

  1. Hallo,

    bei mir funktioniert das Plugin nicht. Ich verwende WP 2.3.

    Ich habe mal nachgeschaut. Bei mir liegt es daran, dass die variable $numposts in Zeile 71 immer „1“ beträgt, weil mein $fromwhere noch ein GROUP BY enthält, was Dein str_replace nicht abfängt.

    Ich habe noch ein

    $fromwhere=str_replace(„GROUP BY“,“#GROUP BY“,$fromwhere);

    vor der zeile

    $numposts = $wpdb->get_var(„SELECT COUNT(DISTINCT ID) FROM $fromwhere“);

    eingefügt. Jetzt gehts, auch wenn das vielleicht nicht besonders sauber ist.

  2. Hi

    ich danke dir für das Plugin und habe eine Bitte
    der Link im Plugin zur Pluginseite ist falsch,
    das ist immer recht mühsam dann den richtigen zu finden, daher magst Du den vielleicht mal ändern…

    das wäre fantastisch…

    einfach ..super 🙂

  3. pagebar auf den Suchseiten: einfach in „search.php“ den Code von „<div class=“navigation“>“ bis zum nächsten „</div>“ löschen und durch „<?php wp_pagebar(array()); ?>“ ersetzen, also genauso wie in der index.php.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.