Sechster

Da war jetzt aber überraschend. Mitbekommen habe ich den Blog-Karneval ja, dass mein kleines pagebar-Plugin aber dort auftauchen würde, hätte ich nicht gedacht. Und dann nicht nur unter „ferner liefen“ sondern tatsächlich Sechster!

Das beflügelt mich doch in meiner Arbeit an „pagebar v2“. Mehr dazu später, denn wie immer hakt es an der Dokumentation 🙂

3 Gedanken zu „Sechster“

  1. Gratuliere 🙂 Ist aber auch super praktisch und ein echter Mehrwert für Blog-Besucher, ich hatte es in meinem eigenen „Was-sind-meine-liebsten-Plugins-Artikel“ deshalb auch als ein Plugin erwähnt 😉

  2. Glückwunsch auch von mir, ich habe es auch zu laufen und bin begeistert. Über die Tag funktion freue ich mich auch, bin gerade am einbauen.
    Pagebar V2 klingt gut, haben wollen, was ist neu?
    Kann ich irgendwie Hilfe mit der Dokumentation anbieten?

    Grüße V.

  3. Ich mag das Plugin genauso und bin froh es einsetzen zu können ABER ich hab ne kleine Bitte!

    Könntest du bitte endlich mal deinen Pfad im Plugin ändern??? Wenn ich in der Pluginübersicht auf den Pagebar Plugin Link klicke lande ich immer auf ner 404 Seite 🙁 Das Problem besteht schon seit 2 oder 3 versionen…

    sollte doch möglich sein das zu fixen oder?

    ps: der link sieht so aus – http://www.elektroelch.de/hacks/wp/pagebar.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.