elektro:elch

Es ist nicht ungefährlich, wenn ein Volk lesen und schreiben kann.

Winter in der Fuldaaue / Kassel

Heute war ein fast perfekter Tag um einige Winteraufnahmen in der Fuldaaue und der Karlsaue zu machen. Es hatte ein klein wenig geschneit und an den Bäumen hing auch am Mittag noch der Raureif. Als sich dann noch die Sonne blicken ließ musste ich mich beeilen, weil die schöne Pracht anfing zu schmelzen. Dafür wurden die Bilder um so schöner.

WinterspaziergangGefrorene BlätterKassel-Panorama im WinterHirschgrabenHirschgrabenFuldaaue im WinterFulda im WinterFrost 1Frost 2Statue am Marmorbad im WinterEnten auf der winterlichen FuldaBrücke über den HirschgrabenWinterlicher Baum in der Fuldaaue 1Winterlicher Baum in der Fuldaaue 2Winterlicher Baum in der Fuldaaue 3Fuldaaue im Winter 1Fuldaaue im Winter 2Frost 3


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *