WordPress: Verbesserter Admin-Bereich

Der Admin-Bereich von WordPress hat mir nie so richtig gefallen, er sieht ziemlich altbacken aus.
Zum Glück kann das Aussehen aber geändert werden und Herr Smith von orderedlist hat sich ein feines Design ausgedacht, das Macht die ganze zwar nicht übersichtlicher, weil „nur“ die CSS-Datei ausgetauscht und einige Grafiken hinzugefügt wurden, aber nett sieht’s aus.
Das Ganze funktioniert allerdings ur mit Firefox, da dieser als einziger einige Nettigkeiten unterstützt, auf denen das Design basiert. Naja, mir egal 😉

Nachtrag: Man sollte nach der Installation allerdings nicht vergessen, den Cache von Firefox zu löschen, weil ansonsten das alte Design aus eben diesem geladen wird.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert