elektro:elch

Es ist nicht ungefährlich, wenn ein Volk lesen und schreiben kann.

Alles wird gut?

Ist das schon die neue Ausrichtung von MTV oder habe ich einfach nur einen guten Zeitpunkt erwischt?

Nach Wochen eiserner Musikfernsehen-Abstinenz bin ich gerade doch auf MTV hängen geblieben, weil gerade “Sportfreunde Stiller – Ich Roque” lief. Innerlich hatte ich mich schon darauf eingestellt gleich wieder wegzuschalten, um der Klingelton-Werbung zu entkommen. Aber nix da, da kam dann noch mehr anhörbare Musik! Dann Madson, die Toten Hosen und dann doch: JAMBA!

Mist zu früh gefreut! Das war nur “3 from 1: Deutschrock”! Fuck! Fuck! Fuck! Und ich dachte, MTV hätte es eingesehen. Aber nein, jetzt gibt’s schon wieder Jamba.

Beinahe hätte MTV mich wieder als Zuschauer gewonnen, aber so dann doch nicht.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *