Der Alte Mann rockt immer noch

Tom Petty, 56 Jahre alt, rockt immer noch! Die neueste Single (heißt das heute noch so?), also die neueste CD-Auskopplung 🙂 kann man sich bei mySpace anhören.
Meine Meinung: Typischer Petty-Sound der letzten Jahre, aber trotzdem ist eine Weiterentwicklung vorhanden. Etwas erinnert mich das Stück allerdings an eine Mischung aus ZZ Top und „Running down a dream“.

Sehr interessant finde ich, dass die CD in dem auf der Website verlinkten Shop $11.95 kostet, was ca. 9,50 Euro sind. Wenn das Dingen dann auch noch eine „echte“ CD (also mit Booklet, schicken CD-Aufdruck usw.) ist und für diesen Preis auf den deutschen Markt kommt, wäre das die erste CD, die ich mir seit Jahren wieder kaufen würde. Aber wie mir Amazon.de gerade sagt, kostet sie dort 14,99 Euro, was wohl ca. dem deutschen Ladenpreis entsprechen wird, damit unverschämt teuer ist und von mir auch nicht gezahlt werden wird. Naja, dann eben nicht, ein Kunde weniger, macht ja nichts, oder?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert