Der bewegte Björn

Ich persönlich finde es ja immer toll, wenn man ab und zu in das Anlitz eines Menschen sehen kann, von dem man vorher nur etwas gelesen oder gehört hat. Deshalb bin ich auch eher ein „Besucher“ als ein „Anrufer“. Ich habe mir z.B. Udo Vetter gaaanz anders vorgestellt (so jedenfalls nicht 🙂 ).

Vom Herrn Shopblogger hatte ich schon mal ein Bild gesehen und ihn per Audio vernommen, aber jetzt gibbet ihn in auch „in bewegt“, denn SAT1 hat ihn für ein Lokal-Magzin gefilmt.

Björn kommt wirklich sympathisch rüber, was man von den Spar-/Edeka-/Rewe-Leitern, mit denen ich bisher so zu schaffen hatte nicht uneingeschränkt behaupten kann. Man merkt ihm an, dass ihm sein Beruf richtig Spaß macht.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie er denn so als Chef ist, denn Vorgesetzter und Mensch sind zwei unterschiedliche Spezies!

Netterweise wurde der Bericht als XVid aufbereitet und kann per Torrent bezogen werden.

Notiz an mich selber: Wie wäre es eigentlich mit einer deutschen „Blogger-Galerie“? Mal die Jungs von blogstats.de anhauen…


Kommentare

Eine Antwort zu „Der bewegte Björn“

  1. Der Link sollte wohl http://www.lawblog.de heißen ? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert