Es ist eine echte Casio!

IMG_2153-1Armbanduhren sind immer ein Problem: die guten sind teuer und man möchte sie auch nicht bei den tagtäglichen Bastelarbeiten tragen, damit sie keinen Schaden nimmt. Billige Uhren hingegen sind nach so kurzer Zeit kaputt, vor allem das Armband, dass sich deren Anschaffung nicht lohnt.

Diese Woche war bei einem der großen deutschen Supermärkte ein Klassiker im Angebot: eine Casio F91-W für 9,99€. Da kann man doch nicht nein sagen. Das Uhrenmodell existiert sein 1991 und das wird kein Zufall sein. Wenn die Uhr 1 Jahr lang gute Dienste leistet bin ich zufrieden, ich hoffe aber, dass sie länger hält. Schaumermal…


Ein Gedanke zu „Es ist eine echte Casio!“

  1. Das war meine aller erste Armbanduhr. Meine hatter allerdings ein Metallarmband. Die habe ich Mitte der 80er Jahre zu Weihnachten geschenkt bekommen. Damals war ich total Stolz auf meine Uhr. Vor allem, weil Arnold Schwarzenegger diese Uhr in dem Film „Read Heat“ trug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.