Ich gebe auf

Da sich gerade die große Abmahnwelle über Deutschland ausbreitet und sie wahrscheinlich immer größer werden wird, habe ich mich entschlossen, keine Links mehr auf Musik anzubieten, die evtl. urheberrechtlich geschätzt sein könnten, auch wenn die Angebote auf den ersten Blick rechtlich einwandfrei aussehen. Ich habe nicht den Nerv und das nötige Geld, mich mit Abmahnungen und Rechtsanwälten herumzuschlagen.

Es können mich also diejenigen aus Ihrem Feedreader löschen, die auf schöne Classic-Rock-Links warten, denn diese werde ich nicht mehr anbieten. Ich habe keine Ahnung, wohin sich der Schwerpunkt dieses Blogs verlagern wird, aber es wird wohl auf Podsafe-Musik und ein wenig Programmierung hinauslaufen.

Tut mir leid Leute, aber die Legislative und Judikative in Deutschland haben ihr Ziel erreicht, zumindestens bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.