Livemusik vom feinsten

fabchannel … warum höre ich erst jetzt davon 🙁 Geniale Konzert-Videos, weit, weit ab vom Mainstream. Ich kenne ja viele Bands, aber viele der hier aufgelisteten sind mir völlig unbekannt. Aber eine nicht: The Nits (Fan-Seite). Wie oft wollte ich schon eines ihrer Konzerte besuchen, aber nie war etwas in der Nähe…

Ich kann nur sagen: genial! Man merkt den dreien den Spaß einfach an und die Zwischenansagen kann ich sogar mit meinen Niederländisch-Kenntnissen verstehen. Gute Videoaufnahme, gute Audioaufnahme. Man sollte sich auf jeden Fall „JOS Vrees“ (JOS days) anhören/ansehen, auf niederländisch erhält das Lied eine noch persönlichere Note.

Was will man mehr? Ach ja: mehr davon! Um auf dem Laufenden zu bleiben wird in guter 2.0-Manier natürlich ein Blog mit (Full-Content) Feed angeboten.
Ach ja, eines sollte nicht unerwähnt bleiben: Man kann einzelne Lieder anwählen! Wie kühl ist das denn? Da hat mal wirklich jemand nachgedacht.

2 Gedanken zu „Livemusik vom feinsten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.