Sherlock Holmes als Podcast

Photo: M. Kuhn

Die berühmteste Figur von Sir Arthur Conan Doyle ist wohl Sherlock Holmes. Den Namen kennt wohl jeder, auch dass er wohl einer der besten (fiktiven) Detektive der Erde, aber die eigentlichen Geschichten kennen nur die Wenigsten.
Ab und an erbarmen sich die öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten zu mitternächtlicher Zeit die Klassiker mit Basil Rathbone zu zeigen.

Dem kann jetzt aber abgeholfen werden! „nicolai“ hat die Geschichte „Ein Skandal in Böhmen“ als dreiteiligen Podcast veröffentlicht. Die Geschichte ist sehr gut vorgelesen, auch wenn der Versuch, den Personen eine eigene Stimme zu geben, manchmal etwas gekünstelt. Alles in Allem ist dieser Podcast aber sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.