Zeig Deinen Schreibtisch!

Ich kenne viele WordPress-Entwickler mit ihrem Namen und habe eine ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen. Was ich auch interessant fände, wäre die Art wie sie arbeiten. Nutzen sie einen Laptop, wie viele Monitore nutzen sie usw.? Hier ist mein Schreibtisch (ich habe natürlich vorher aufgeräumt :-)):

desktop.small.1

Der Computer besteht aus einem „ASRock Z77 Extreme“-Board mit einem i5-3,4 GHz-Prozessor, 8GB RAM und einer Radeon HD7770-Grafikkarte.
Ich nutze zwei 24-Zoll-Monitore von Benq und ja, das ist ein Fernseher auf der linken Seite. Die Tastatur ist ein „Microsoft Natural Keyboard“ und die Maus eine gute alte Intellimouse.

Ramon Fincken (@ramonfincken) hat mich veralbert, weil ich nur zwei Monitore habe und hat mir ein Bild seiner Konfiguration gesendet:

ramonafincken-small

Welch ein Aufbau! Um ihn zu zitieren: „if it’s worth doing .. it’s worth overdoing”.

Wie sieht Dein Schreibtisch aus? Mach ein Bild und blogge es!

Ein Gedanke zu „Zeig Deinen Schreibtisch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.