Kettcar in Kassel

Konzert war echt OK, die Jungs schienen echt Spaß zu haben und das Pubikum war gut drauf.
Allerdings fand ich eine Stunde Konzert und 20 Minuten Zugabe für 16 Euronen etwas wenig. An Material dürfte es wohl nicht gemangelt haben. Ich würde aber trotzdem nochmal hingehen 🙂

Sehr schön war, dass am Anfang wieder mal angesagt wurde, dass es verboten sei zu fotografieren. Dran gehalten hat sich keiner. Zwischendurch wurde ein Zuschauer sogar vom Bassisten aufgefordert, ihm die Kamera zu geben, damit er "Live Earth"-mäßig ein Foto des Publikums machen kann 🙂 Wer versucht hier eigentlich das Urheberrecht durchzudrücken? Kettcar anscheinend nicht.

Kettcar
Kulturzelt Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.