Markenblog

Der Shopblogger hat mich gerade auf das Markenblog BrandNoise aufmerksam gemacht. Prinzipiell sehr interessant, aber leider eben sehr amerika-zentrisch 🙁 Sowas sollte es auch für den deutschen Markt geben.

Was ich auch schon immer gesucht habe, ist eine Quelle, die mich über neue Produkte auf dem deutschen Markt informiert. Manchmal finde ich nämlich in der hintersten Ecke eines Einkauftempels richtig gute Sachen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Ich weiß gar nicht mehr, wo und wann ich zum ersten Mal auf die ultimativ leckeren Synder’s Pretzel gestoßen bin, aber ohne die Honig/Senf/Zwiebel-Bretzel-Stücke möchte ich nicht mehr leben. Leider gibt es in Deutschland nur wenige Geschmacksrichtungen (Honig/Senf, Cheddar, Buttermilch und Honig BBQ) und ich mag eigentlich nur eine Sorte.

Von solch leckeren Sachen gibt es bestimmt noch mehr in unseren Landen, nur kenne ich sie nicht. Ich glaube, es steht mal wiedr ein Trip nach Groningen zur Plünderung der dortigen Supermärkte an… sabber!

Nachtrag:Soeben habe ich dann auch noch erfahren müssen, dass es das YES-Törtchen nicht mehr gibt! Erst gestern haben wir Real, toom und Rewe nach den Dingern durchforstet und nun das…


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert